Home





49. Die Oberbayern sind o.k., das Übel ist das System

Mittwoch, 9. Juni 2010 | Autor:

Frankenlied

 


 

Ich liebe Gottes Schöpfung, und fühle mich vom Anblick einer gewaltigen Bergkette immer besonders angezogen.

Anfang Juni 2010 durfte ich wieder einmal die wunderbare Schöpfung Gottes in Waging am See mit See – und Bergblick bewundern. Die Menschen sind überaus freundlich und nett.

Was bei einer solchen Betrachtung dann aber den bitteren Geschmack ausmacht, ist das bayerische(CSU)System, dass uns Franken seit vielen Jahren in fast allen Bereichen benachteiligt.

Die Menschen in Oberbayern können dafür nichts, deshalb will ich sie auch lieben wie der himmlischen Vater sie liebt.

M.T.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Zum Nachdenken!

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. […] ich mich persönlich damit befasse, ist mir eines ganz klar geworden. Die meisten der Menschen aus Altbayern sind in Ordnung. Jeder der sich einmal näher mit der Geschichte Baierns – Bayern auseinander […]

Kommentar abgeben