Home

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Meinungen zu dieser Seite?

Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

    Ihre Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    captcha

    Bitte geben Sie den Spam-Schutz ein:

    Trackback: Trackback-URL |  Autor:

    Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
    Pingen ist momentan nicht möglich.

    11 Kommentare

    1. 1
      wirtshausmusikanten 

      Recht hast !!

    2. 2
      intern 

      Ich hoffe, dass diesen Zustand in dem Franken seit 204 Jahren steckt noch mehr Franken in Zukunft erkennen, und endlich auch fränkisch wählen. Ab 2013 hat jeder Franke die Möglichkeit – Partei für Franken zu wählen – und die Benachteiligungen endlich zu beenden.

    3. 3
      friedrich 

      wo befindet sich die kunigundenkrone von 1063

    4. 4
      Christian 

      Recht hast du intern! Franken soll endlich Franken werden und nicht zu Bayern dazugehören. Franken wäre ein tolles 17.Bundesland. Die Bayern beuten Franken bloß aus (schon früher, wie auch heute). Franken wird gerne eingebayert. Das soll endlich aufhören diese Ausbeutung und Unterdrückung!

    5. 5
      Franke 

      200 Jahre Herrschaft über Franken ist genug! Setzt endlich ein Ausrufezeichen! Setzt der Ausbeutung ein Ende!

    6. 6
      Franke 

      Hört mit der Dirndelträgerei auf! werdet fränkisch! Kauft Sachen für Franken und gegen Bayern!

    7. 7
      intern 

      Hurra! Endlich mal wieder ein Franke der sieht, dass wir unsere Tradition verlieren wenn es so weiter geht. Danke!

    8. 8
      intern 

      Wenn man dies erkannt hat, dann müssen Daten folgen. Also sofort Mitglied werden und mithelfen.

    9. 9
      intern 

      Es ist die Wahrheit die Du hier schreibst, aber das reicht nicht. Gemeinsam kann man etwas erreichen und deshalb müssen wir uns zusammentun. Im Verein “Fränkischer Bund” und in der Partei “Die Franken”. Also, die 80.- Euro investieren und los gehts.

    10. 10
      Franke 

      Ich kümmere mich in nächster Zeit darum. Außerdem mache ich überall Werbung für Franken und gegen Bayern!
      Ich bin außerdem Clubfan, Fürthfan und Brose Baskets Bambergfan (unabhängig ob diese gewinnen oder nicht).

    11. 11
      Antibayer 

      Wählt die Frankenpartei und setzt dem BAYRISCHEN EIN ENDE!!!

    Kommentar abgeben