Home





374. Wahl 2021 – CSU unwählbar

Mittwoch, 22. September 2021 | Autor:

Frankenlied

 

Liebe Blogbesucher,

ich lade Sie ein die letzten 18 Monate einmal zu reflektieren und dabei an die Auftritte des bayerischen Ministerpräsidenten zu denken. Kommen Ihnen dabei gute und fröhliche Gedanken oder eher nicht so gute Gedanken.

Mich jedenfalls erschaudert es, wenn ich an diesen ersten Mann im Bundesland Bayern denke und ich bin auch zu dem Schluss gelangt, dass man Leuten die mit Macht nicht umgehen können, keine weitere Unterstützung geben sollte. Obwohl es leider in Bayern mit derzeit 30 % noch viel zu viele tun. Diese Leute sind aber in der CSU – Glocke gefangen und können nicht mehr anders denken. Habe Mitleid mit solchen Leuten.

Weshalb ich dies jetzt so deutlich nach vielen Jahre sage sind einige Vorkommnisse die mich nicht mehr schwiegen lassen und dazu veranlasst haben diesen Artikel hier zu verfassen.

Ich war immer der Meinung, dass Herr Seehofer bei der charakterlichen Beschreibung von H. Söder übertrieben hat, weil er einen Franken an der Spitze Bayerns verhindern wollte. Jetzt bin ich aber der Meinung, dass er noch untertrieben hat.

Zitat Seehofer:

Horst Seehofer 2012 auf einer CSU-Weihnachtsfeier dem leibhaftigen Söder zugeschrieben hat: „vom Ehrgeiz zerfressen“, „charakterliche Schwächen“, schreckt nicht vor „Schmutzeleien“ zurück.

Ein weiterer Weggenosse:

Ein früherer Gymnasiallehrer hat Sie gegenüber dem Zeit-Reporter Henning Sußebach so beschrieben: Ein exzellenter Schüler, hohes intellektuelles Potenzial, schwänzte nie, hielt glänzende Referate. Sie seien ihm aber auch durch einen Mangel an Empathie, also Feinfühligkeit, in Erinnerung. 

 

Meine Meinung ist, dass ein solcher Mann an der Spitze eines Bundeslandes nichts zu suchen hat. Es geht noch weiter. Am Sonntag 19.09.21 in Schweinfurt gab es den nächsten Hammer und man muss sich nicht wundern, dass die Medien so gut wie nicht darüber berichten, denn Sie sind auf Linie gebracht.

Lesen Sie selbst.

…man muss sich dies einmal vorstellen. Der oberste Repräsentant des Bundeslandes Bayern betreibt verbotene Wählertäuschung.

Es müsste doch jetzt für jeden Bürger von Bayern klar sein, dass dieser Mann untragbar ist.

bundestagswahl-rief-markus-soeder-zu-waehlertaeuschung-auf

 

Wer mir in diesem Land noch erzählen will, dass wir eine Demokratie und einen Rechtsstaat haben, der hat leider nichts begriffen und  wird mit Schrecken aufwachen.

Genau 5 Tage nach der Wählertäuschug teilt die Staatsanwaltschaft Schweinfurt mit, dass die Anzeigen nicht weiter verfolgt werden.

staatsanwaltschaft-verzichtet-auf-ermittlungen-wegen-umstrittener-aussagen

 

Darum, helfen Sie mit, dass diese Partei für ihre Politik abgestraft wird. Man darf nicht vergessen, dass H. Söder sich schon dahingehend geäußert hat, dass man bei ungünstigem Wahlausgang sich mit der menschenverachtendsten Partei in Deutschland den Grünen zusammen schließen will. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

 

 

 

Alle Bayern – auch Franken, obwohl sie keine Baiern sind – haben die einmalige Gelegenheit vom 14.10 – 27.10.21 den bayerischen Landtag abzuwählen. Helfen Sie mit, dass wir wieder ein friedliches und gesegnetes Miteinander in Zukunft leben können.

 

Dieser Mann nennt sich Demokrat und Christ, welch eine Heuchelei. Er verurteilt Bürger die für die Menschenrechte eintreten und diffamiert sie. Kennt er die Gebote Gottes? Nein, denn sonst würde er kein falsches Zeugnis reden, noch dazu als Rechtsanwalt. Hört euch das selbst an.

 

 

 

 

Wollen Sie diesen Altparteien am 26.09.21 ihre Stimme geben? Hören Sie selbst.

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fakten - Fakten - ... !!!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben