Home





12. Doppelmoral unerträglich…

Mittwoch, 21. Oktober 2009 | Autor:

 Frankenlied

 


 

 

Doppelmoral unerträglich ….

Ist es nicht ein Trauerspiel, das unsere Politiker bei allen Problemen an den Symptomen laborieren, aber nicht nach den Ursachen fragen. Dies zeigt wie blind unser Volk, aber im Besonderen unsere Führer geworden sind.

In Sprüche 29, 18 steht:

Ohne die Weisung von Propheten verwildert ein Volk, aber es blüht auf, wenn es Gottes Gesetz befolgt.

Was sind wir doch verlogen. Wir nennen uns Christen, und fragen nicht mehr nach Christus. Wir stellen Gottes Wort, die Bibel als Märchenbuch hin.

Wir demonstrieren gegen Kampfhunde, Tiertransporte, Massentötung von Rindern, Ausländerfeindlichkeit und Biergartenverordnung und vieles andere mehr. Aber wer geht auf die Straße und bäumt sich gegen die Massentötung ungeborener, völlig unschuldiger Kinder auf?

Diese Doppelmoral, zeigt wie verlogen unsere Gesellschaft ist.

Diese Doppelmoral versetzt ins Staunen und schockiert zugleich, zeugt sie doch von der Verlogenheit unserer Gesellschaft.

Der christliche Glaube wird öffentlich verschmäht und lächerlich gemacht. Da werden Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern heuchlerisch ange-prangert, die schlimmsten ihrer Art im eigenen Land aber als solche nicht erkannt, verharmlost oder sogar insgeheim begünstigt.

Dabei sollte es sich längst herumgesprochen haben, dass nach heutigen wissen-schaftlichen Erkenntnissen auch ungeborene Menschen wesenhaft wahre Menschen, ausgestattet mit dem vollen Recht auf Leben, sind.

Baby_R_by_Christian v.R._pixelio.de

Unsere Bundespräsidenten und viele Politiker halten Reden über und gegen alles Mögliche. Es ist aber kein Wort eines Bundespräsidenten bekannt, dass sich mahnend gegen das regelrechte und durch nichts zu rechtfertigende Massen-abschlachten von täglich 1000 unschuldiger Kinder gerichtet hätte. Wenn menschliches Leben im Bewusstsein unseres Volkes so geringgeschätzt wird, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn Skinheads auf ihnen verhasste Fremde einschlagen….

Man proklamiert und propagiert im Zusammenhang mit der Fremdenhass-Problematik zu Recht die Forderung, man dürfe Problem nicht mit Gewalt lösen. Und was geschieht bei der Massentötung ungeborener Kinder? Man entledigt sich eines wirklichen oder vermeintlichen Probleme durch buchstäblich mörderische Gewaltanwendung!

Das was wir säen, nämlich Mord in Mutterleib, das ernten wir auf vielfache Weise. Siehe Erfurt, siehe Winnenden, siehe die Finanzkrise, siehe Wirtschaftkrise.
Wir können noch Tausende Gesetze verabschieden – übrigens, auch ein Waffen-gesetz mit Zulassungsalter ab 50 Jahren, wird das Problem nicht lösen.

Die Veränderung beginnt allein im Herzen, eines Menschen, das heißt durch Umkehr zu JESUS. Er allein ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Was wir hier in Deutschland „veranstalten“, ist Religion und Tradition, mit Christentum hat dies nichts im Geringsten zu tun. Wir diskutieren und diskutieren ohne Ende, und sind korrupt wie noch nie.

Das Ergebnis:

Wenn Menschen gottlos werden,

– sind Regierungen ratlos,

– Lügen grenzenlos,

– Schulden zahllos,

– Besprechungen ergebnislos,

– Aufklärungen hirnlos,

– Politiker charakterlos,

– Kirchen kraftlos,

– Völker friedlos,

– Sitten zügelos,

– Moden schamlos,

– Verbrechen maßlos,

– Konferenzen endlos,

und Aussichten trostlos.

 

Da bleibt nur eine Schlußfolgerung:

Das wiedergeborene  Christen (lese dazu Johannes Kapitel 3 in der Bibel) gemeinsam vor Gott im Gebet für unsere Gesellschaft eintreten müssen.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Zum Nachdenken!

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben