Home





331. Brose Bamberg macht FC Bayern München platt

Dienstag, 16. August 2016 | Autor:

Frankenlied

 

 

Liebe Frankenfreunde,

was gibt es schöneres als ein Sieg gegen den FC Hollywood aus München. Vor diesen Spitzenspiel wurde aus Richtung München wieder mit allen unmöglichen Worten versucht unsere Brösels schlecht zu machen.

Die Brösels haben die Antwort am 06.11.16 auf dem Parkett gegeben. Es war eine Basketball Lehrstunde und Demonstration für die Sepplmannschaft aus München. Leider hatte auch der Besuch von Uli Höneß und seinen Sponserfreund aus Herzogenaurach keine Auswirkung. Ganz im Gegenteil. Beide mußten betröbelt die Heimreise antreten mit der Erkenntnis, dass die Basketballhauptstadt Deutschland Bamberg ist und nicht München. Auch wenn sich Uli Freund aus Herzogenaurach entschlossen hat 900 Millionen Euro zum FC Bayern München zu überweisen, wird’s so schnell nichts werden mit der Nr.1. Das man einen solch hochkarätigen Vertrag kurz vor ….. abschließt hat schon einen merkwürdigen Geruch. Aber dafür hat man das Basketball Spitzenteam Brose Bamberg von jeder Unterstützung ausgeschlossen. Tolles Management.

An dieser Stelle möchte ich einmal jeden fränkischen Kunden ermuntern darüber nachzudenken wo er seine Sportartikel zukünftig kauft. Mit jeden Euro den er über die Kassentheke bei dieser Firma schiebt unterstütz er den FC Hollywood.

Es gibt auch noch andere Sportartikelhersteller in Herzogenaurach die gute, attraktive und moderne Produkte verkaufen.

Dies als kleine Zwischenbemerkung.

Nun wieder zum Geschehen am 06.11.16

Schön anzusehen war doch auch das Interview mit Uli in der Halbzeit. Der Gesichtsausdruck hat alles gesagt. Es ist für diesen Machtmenschen das Schlimmste, dass es außerhalb von München bzw. Oberbayern irgend etwas gibt, dass besser ist als der FCB. Das will er nun schon seit Jahren ändern, mit allen Mitteln, z.B. in dem man wie beim Fussball den starken Vereinen die besten Spieler wegkauft um diese zu schwächen. Leider bisher ohne Erfolg.

Ja lieber Anton Gavel! Wär’s Du mal in Franken geblieben und nicht den Mammon gefolgt. Aber ich weiß, Du wolltest ja Titel sammeln. Leider ist daraus bis jetzt nicht so rechtes geworden.

 

Heute 06.11.16 lautete das Ergebnis 90 zu 59. Das nennt man eine Klatsche!

 

 

Brose Bamberg siegt gegen München mit 31 Punkten

 

Ich wünsche den Brösels dass Sie in diesem Rhythmus weiter spielen, dann wird dies auch in Europa eine spannende Geschichte. Vielleicht können Sie eine einzigartige Basketballgeschichte schreiben.

Hier gibt es demnächst weitere Berichte.

 

 

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Vorbilder aus Franken

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben