246. Bayern – Skandale ohne Ende! Lebensmittel-, Justiz-, Verwandten- und Presseskandal
Mittwoch, 5. Juni 2013 | Autor: intern
Frankenlied
Copyright Frankenlandversand
Lieber Blog Besucher,
wenn Sie sich diesen Bericht ansehen und dann einmal vergleichen wie sich dieser “Freistaat” Bayern in Deutschland, Europa und in der Welt darstellt, dann werden Sie, sicher das Grausen bekommen.
Genau dies ist der Grund, für diesen Blog!!!!!!!
Mein Wunsch ist es, dass viele fränkische Bürger doch endlich begreifen, zu wem und was Sie im Jahre 1806 zwangseinverleibt wurden.
Viele fränkische Bürger haben in den letzten Jahren aber erkannt, was sich da für ein Filz – besonders in den letzten 50 Jahren – breit gemacht hat, und haben einen Schritt unternommen und eine fränkische Partei(seit 2009) “Partei für Franken – Die Franken” gegründet. Jeder Franke der sich nur einmal eine Stunde mit der Geschichte Franken – Bayern auseinander setzt wird sofort erkennen, dass da vieles im Argen ist. Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.
Nur zur kurzen Auffrischung:
CSU will Einfluß auf Berichterstattung im ZDF nehmen.
Steuerhinterziehung durch einen Parade Bayer – Hoeneß
Bayern München und Kirch Konzern Skandal in Bayern
Mocksel und Strauß Skandal
Kennt Ihr das Land wo die Skandale blühn?
Man könnte hier noch viele Skandale auflisten. Aber jeder Zweifler kann sich jetzt zumindest einmal ein Bild machen, was in Bayern alles Tag für Tag so abläuft.
Eine Frage bewegt mich dazu immer wieder:
Warum schweigen die Bürger dazu?
Auch fränkische Abgeordnete unterstützen diese Politik.
Wikipedie-Foto-Christian-Horvat-Dr-guenther-beckstein
Sprüche von fränkischen Abgeordneten wie Günter Beckstein:
Wikipedia Foto Gerd Seidel-Markus_Soeder
Oder der angepasste Markus Söder:
“Ich bin kein Deutscher, ich bin Bayer”
Diese zwei sollen nur stellvertretend einmal zeigen welche Leute uns in München vertreten, oh Verzeihung, verraten. Wir sind in diesen weiß-blauen Wunderland inzwischen so weit fortgeschritten, dass wenn die CSU einen Besenstiel zur Wahl aufstellt, auch dieser gewählt werden würde.
Wilhelm Schlötterer bei einer Lesung
Als Franke möchte ich einen Mann aus der CSU heraus heben und von dieser Vettern – und Filzwirtschaft freisprechen. Es ist Herr Wilhelm Schlötterer, der sein halbes Leben gegen diesen Filz von Strauß, Streibl und Stoiber gekämpft hat, und der auch jetzt im Fall Gustl Mollath so viel Einsatz für Gerechtigkeit zeigt, dass es ihn und einigen Freunden von Gustl Mollath zu verdanken ist, dass dieser Justizskandal überhaupt wieder neu aufgerollt wird.
Wie viel bekannte Persönlichkeiten in Nürnberg noch in diese Sache verwickelt sind, wird hoffentlich auch ans Licht kommen. Es sind auch solche an die im Moment noch Niemand denkt.
Wenn es dieser neue Prozess nicht aufdeckt, so bin ich mir ganz sicher, dass diese Leute spätestens dann, wenn Sie eines Tages einmal vor Gott stehen müssen, entlarvt werden.
Der Skandal um einen unbescholtenen Bürger – Gustl Mollath
Nun aber schauen Sie sich selbst diesen ungeheuerlichen Skandal der bayerischen Justiz an.
Und immer noch stellt man sich vor die Kameras und verkündet: Es ist alles in Ordnung!
Paragraphen_by_Gerd-Altmann_Shapes_AllSilhouettes.com_pixelio.de
Copyright Frankenlandversand –Auf-Bayern-stolz-nein-danke
Als Franke kann man dies nie oft genug wiederholen: